edeuco - eva deussen consulting

Eva Groeneveld-Deussen
Elsterstraße 36
D-04109 Leipzig

 

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F +49-(0)341 – 14 99 14 61
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eva_groenevald-deussenEva Groeneveld-Deussen stellt sich vor ...

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Läuft in Ihrem Unternehmen alles rund?

Sie wünschen sich glückliche und treue Kunden? Dann müssen Sie auch Ihre Geschäftsprozesse an Ihren Kunden ausrichten! Davon hängt auch in der Tourismus- und Verkehrswirtschaft der Erfolg Ihres Unternehmens entscheidend ab.

Ihre Kunden sollen es möglichst einfach und bequem haben, auch wenn die internen Geschäftsprozesse in Verkehr und Tourismus extrem komplex sind. Ihre Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt müssen Kundenorientierung aus vollem Herzen leben. ― Und gleichzeitig wollen Sie gern auch noch Kosten senken …

Zu viel auf einmal? Nein! Lassen Sie uns gemeinsam diese Ziele in Einklang bringen und entschlossen

  • unwirtschaftliche, unklare und verbesserungsbedürftige Schritte in Ihren Geschäftsprozessen aufdecken,
  • Ihre Geschäftsprozesse so verbessern, dass sie wirtschaftlich, kundenorientiert und fehlerresistent sind,
  • Geschäftsprozesse für neue Verkehrs- und Tourismusangebote entwerfen,
  • Geschäftsprozesse klar und verständlich in einem Prozesshandbuch zusammenfassen,
  • zwischen verschiedenen Märkten und Produkten Geschäftsprozesse in Einklang bringen.

Ihre Kunden werden es Ihnen danken!

Aus Ihrem Alltag: Zu viele Kundenbeschwerden

„Schon wieder eine halbe Stunde Verspätung, und wie immer wusste niemand Bescheid!“ ― Solche Beschwerden hören Sie von Ihren Kunden häufiger. Was ist da los?

Das findet edeuco gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern heraus: Wir analysieren Kundenbeschwerden und vergleichen sie mit Berichten Ihrer Mitarbeiter aus der Praxis und internen Prozessbeschreibungen. In Workshops und Diskussionen erarbeiten wir kundenfreundliche Prozesse und verfassen Prozessbeschreibungen zum Nachlesen und Anschauen. Und ― merken Sie schon, dass sich weniger Kunden über Verspätungen beschweren?