Vielen Dank für diesen hilfreichen und professionellen Mystery Check! Wir haben viele neue Anregungen und Verbesserungsvorschläge bekommen, an denen wir jetzt weiterarbeiten. Diese Investition hat sich gelohnt!
Reiner Heun, Geschäftsführer HEIDE SPA Hotel & Resort, Bad Düben
Starke Projektmanager beweisen sich in Krisensituationen. Mit deiner systematisch-sachlichen Arbeitsweise und deiner menschlichen Art ist dir gelungen, auch in schwierigen Projektphasen die Teammitglieder durch turbulentes Fahrwasser zu führen. Gleichzeitig hast du mit deinem internationalen Team die komplexen touristischen Prozesse fundiert analysiert, neu gestaltet und anschaulich dokumentiert. Unsere Kunden wie auch wir schätzen die Zusammenarbeit mit Dir sehr – sowohl inhaltlich als auch menschlich. Ich hoffe, wir können noch einige gemeinsame Projekterfolge feiern.
Ingo Scheidweiler, Vorstand, O‘Donovan Consulting AG, Bad Homburg
Liebe Frau Groeneveld-Deussen, Ihre langjährigen Expertise und Erfahrung im Thema „Bahn ― Flug“ bringt neue Ideen und Perspektiven. Im Workshop mit Ihnen haben wir wertvolle strategische und operative Anregungen für das Marketing und den Vertrieb in unserem Geschäft bekommen. Dadurch sind sowohl der fachliche, wie auch der persönliche Austausch mit Ihnen äußerst ergebnisreich und machen großen Spaß.
Kai de Graaff, Leiter Key Account Management Airlines und Reiseveranstalter, DB Vertrieb GmbH, Frankfurt am Main
…Intermodal zu reisen muss in erster Linie unseren Passagieren gefallen. Liebe Frau Groeneveld-Deussen, mit Ihrem breiten Wissen zu Produkt-, Kommunikations- und Vertriebsgestaltung haben Sie die intermodalen Produkte aus Kundenperspektive kritisch auf den Prüfstand gestellt. Gleichzeitig ist es Ihnen sehr gut gelungen, unsere Belange als Betreiber zu berücksichtigen. Der fundierte Ergebnisbericht enthält zahlreiche wertvolle Empfehlungen. Herzlichen Dank für die engagierte und angenehme Zusammenarbeit.
Jutta Weimar, Leiterin Marketingstrategie &Vertriebsunterstützung (MVG-MV), Fraport AG, Frankfurt am Main
Diskussionen über Corporate Design sind oft emotional. Eva Groeneveld-Deussen ist es mit ihrer sachlich-professionellen und gleichzeitig eloquent-freundlichen Art hervorragend gelungen, alle Beteiligten einzubinden. Vielen Dank für die wertvollen Empfehlungen und die konstruktive Zusammenarbeit!
Thomas Borst, Direktor Hotel im Sachsenpark, Leipzig
Besonders haben mich die Problemlösungskompetenz sowie die pragmatische, aber fundierte Arbeitsweise von Eva Groeneveld-Deussen beeindruckt. Die Ergebnisse sind kreativ und machbar zugleich, außerdem von A bis Z durchdacht. Sehr geholfen hat uns darüber hinaus, gemeinsam mit Eva Groeneveld-Deussen als erfahrener Marketingexpertin über unsere Herausforderungen zu diskutieren, diese zu strukturieren und Lösungsansätze zu entwickeln. Auch wegen ihrer unkomplizierten und partnerschaftlichen Art macht mir die Zusammenarbeit immer wieder Freude.
Martina Kronenberg, Associate Director Marketing Communications, Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH, Neu-Isenburg
Von besonders großem Nutzen waren für uns das Spezialwissen und die praktischen Erfahrungen von Eva Groeneveld-Deussen zur Intermodalität sowie zu Geschäftsprozessen im Luft- und Bahnverkehr. Außerdem ist es ihr hervorragend gelungen, die beteiligten Unternehmen mit ihren unterschiedlichen strategischen Interessen einzubinden. Ich bedanke mich ganz herzlich für die sehr gute und sehr produktive Zusammenarbeit.
Hans Fakiner, Beauftragter für Intermodalität, Fraport AG, Frankfurt am Main
Auf dem Weg zu einem Corporate Design haben Sie, liebe Frau Groeneveld-Deussen, uns mit Ihrer fundierten Fachkenntnis und Ihrer Erfahrung im Projektmanagement geholfen, ein klares Profil zu definieren. Die gewonnenen strategischen Erkenntnisse waren eine sehr gute Basis, um mit Ihnen als Projektleiterin, in Kooperation mit einer Werbeagentur, ein stimmiges Corporate Design für unsere Gemeinde, zu entwickeln. Das daraufhin von Ihnen angeleitete Corporate Design Handbuch erleichtert uns die Erstellung von Kommunikationsmedien in unserem Büro. Zielgerichtet, professionell und freundlich leiteten Sie die Analyse mit den Projektteilnehmenden. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Elke Bucksch, Pastorin, Evangelisch-reformierte Kirche zu Leipzig
Frau Groeneveld-Deussen hat für die Fraport AG ein passagierfreundliches und gleichzeitig umsetzungsorientiertes Basiskonzept zur Optimierung der Informations- und Beschilderungssysteme an der Schnittstelle zum Öffentlichen Personenverkehr und auf dem Busbahnhof vor Terminal 1 entwickelt. Dabei stand eine gut verständliche und klare Informationsvermittlung zu Schiene & Bus am Flughafen im Fokus. Das Konzept ist inhaltlich sehr fundiert, umfassend und die Vorschläge sind gut durchdacht. Einige der Vorschläge befinden sich im Zuge der Implementierung des durch die Fraport AG entwickelten neuen, überarbeiteten Orientierungssystem pilot_plus bereits in der Realisierungsphase. Auch haben wir das professionelle Projektmanagement sowie die freundliche und zielbewusste Einbindung der vielfältigen internen und externen Beteiligten sehr geschätzt.
Gregor Kallert, Leiter FBA-KT1, Visuelle Fluggastführung & Design, Fraport AG, Frankfurt am Main
Vielen Dank für diesen hilfreichen und professionellen Mystery Check! Wir haben viele neue Anregungen und Verbesserungsvorschläge bekommen, an denen wir jetzt weiterarbeiten. Diese Investition hat sich gelohnt!
Starke Projektmanager beweisen sich in Krisensituationen. Mit deiner systematisch-sachlichen Arbeitsweise und deiner menschlichen Art ist dir gelungen, auch in schwierigen Projektphasen die Teammitglieder durch turbulentes Fahrwasser zu führen. Gleichzeitig hast du mit deinem internationalen Team die komplexen touristischen Prozesse fundiert analysiert, neu gestaltet und anschaulich dokumentiert. Unsere Kunden wie auch wir schätzen die Zusammenarbeit mit Dir sehr – sowohl inhaltlich als auch menschlich. Ich hoffe, wir können noch einige gemeinsame Projekterfolge feiern.
Liebe Frau Groeneveld-Deussen, Ihre langjährigen Expertise und Erfahrung im Thema „Bahn ― Flug“ bringt neue Ideen und Perspektiven. Im Workshop mit Ihnen haben wir wertvolle strategische und operative Anregungen für das Marketing und den Vertrieb in unserem Geschäft bekommen. Dadurch sind sowohl der fachliche, wie auch der persönliche Austausch mit Ihnen äußerst ergebnisreich und machen großen Spaß.
…Intermodal zu reisen muss in erster Linie unseren Passagieren gefallen. Liebe Frau Groeneveld-Deussen, mit Ihrem breiten Wissen zu Produkt-, Kommunikations- und Vertriebsgestaltung haben Sie die intermodalen Produkte aus Kundenperspektive kritisch auf den Prüfstand gestellt. Gleichzeitig ist es Ihnen sehr gut gelungen, unsere Belange als Betreiber zu berücksichtigen. Der fundierte Ergebnisbericht enthält zahlreiche wertvolle Empfehlungen. Herzlichen Dank für die engagierte und angenehme Zusammenarbeit.
Diskussionen über Corporate Design sind oft emotional. Eva Groeneveld-Deussen ist es mit ihrer sachlich-professionellen und gleichzeitig eloquent-freundlichen Art hervorragend gelungen, alle Beteiligten einzubinden. Vielen Dank für die wertvollen Empfehlungen und die konstruktive Zusammenarbeit!
Besonders haben mich die Problemlösungskompetenz sowie die pragmatische, aber fundierte Arbeitsweise von Eva Groeneveld-Deussen beeindruckt. Die Ergebnisse sind kreativ und machbar zugleich, außerdem von A bis Z durchdacht. Sehr geholfen hat uns darüber hinaus, gemeinsam mit Eva Groeneveld-Deussen als erfahrener Marketingexpertin über unsere Herausforderungen zu diskutieren, diese zu strukturieren und Lösungsansätze zu entwickeln. Auch wegen ihrer unkomplizierten und partnerschaftlichen Art macht mir die Zusammenarbeit immer wieder Freude.
Von besonders großem Nutzen waren für uns das Spezialwissen und die praktischen Erfahrungen von Eva Groeneveld-Deussen zur Intermodalität sowie zu Geschäftsprozessen im Luft- und Bahnverkehr. Außerdem ist es ihr hervorragend gelungen, die beteiligten Unternehmen mit ihren unterschiedlichen strategischen Interessen einzubinden. Ich bedanke mich ganz herzlich für die sehr gute und sehr produktive Zusammenarbeit.
Auf dem Weg zu einem Corporate Design haben Sie, liebe Frau Groeneveld-Deussen, uns mit Ihrer fundierten Fachkenntnis und Ihrer Erfahrung im Projektmanagement geholfen, ein klares Profil zu definieren. Die gewonnenen strategischen Erkenntnisse waren eine sehr gute Basis, um mit Ihnen als Projektleiterin, in Kooperation mit einer Werbeagentur, ein stimmiges Corporate Design für unsere Gemeinde, zu entwickeln. Das daraufhin von Ihnen angeleitete Corporate Design Handbuch erleichtert uns die Erstellung von Kommunikationsmedien in unserem Büro. Zielgerichtet, professionell und freundlich leiteten Sie die Analyse mit den Projektteilnehmenden. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Frau Groeneveld-Deussen hat für die Fraport AG ein passagierfreundliches und gleichzeitig umsetzungsorientiertes Basiskonzept zur Optimierung der Informations- und Beschilderungssysteme an der Schnittstelle zum Öffentlichen Personenverkehr und auf dem Busbahnhof vor Terminal 1 entwickelt. Dabei stand eine gut verständliche und klare Informationsvermittlung zu Schiene & Bus am Flughafen im Fokus. Das Konzept ist inhaltlich sehr fundiert, umfassend und die Vorschläge sind gut durchdacht. Einige der Vorschläge befinden sich im Zuge der Implementierung des durch die Fraport AG entwickelten neuen, überarbeiteten Orientierungssystem pilot_plus bereits in der Realisierungsphase. Auch haben wir das professionelle Projektmanagement sowie die freundliche und zielbewusste Einbindung der vielfältigen internen und externen Beteiligten sehr geschätzt.