Läuft in Ihrem Unternehmen alles rund?
Sie wünschen sich glückliche und treue Kunden? Dann müssen Sie auch Ihre Geschäftsprozesse an Ihren Kunden ausrichten! Davon hängt auch in der Tourismus- und Verkehrswirtschaft der Erfolg Ihres Unternehmens entscheidend ab.
Ihre Kunden sollen es möglichst einfach und bequem haben, auch wenn die internen Geschäftsprozesse in Verkehr und Tourismus extrem komplex sind. Ihre Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt müssen Kundenorientierung aus vollem Herzen leben. ― Und gleichzeitig wollen Sie gern auch noch Kosten senken …
Zu viel auf einmal? Nein! Lassen Sie uns gemeinsam diese Ziele in Einklang bringen und entschlossen
- unwirtschaftliche, unklare und verbesserungsbedürftige Schritte in Ihren Geschäftsprozessen aufdecken,
- Ihre Geschäftsprozesse so verbessern, dass sie wirtschaftlich, kundenorientiert und fehlerresistent sind,
- Geschäftsprozesse für neue Verkehrs- und Tourismusangebote entwerfen,
- Geschäftsprozesse klar und verständlich in einem Prozesshandbuch zusammenfassen,
- zwischen verschiedenen Märkten und Produkten Geschäftsprozesse in Einklang bringen.
Ihre Kunden werden es Ihnen danken!